• Jobs Job bei Kleffmann GmbH

Kleffmann GmbH

Lüdinghausen

Marketing / PR / Werbung

Lüdinghausen

Team Manager (w/m) Marktforschung Kleffmann GmbH Lüdinghausen Leitung des Ad Hoc Research Teams mit sechs Projektleitern und zwei Auszubildenden; Budgetplanung und -verantwortung für das Geschäftsfeld AdHoc Research; Weiterentwicklung des Geschäftsfelds und der Methoden.

Team Manager (w/m) Marktforschung Die Group Ist Das Weltweit Führende Marktforschungs- Und Consultingunternehmen Für Den Agrarsektor Mit Sitz In Lüdinghausen Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Individuelle Marktforschungslösungen Und Geben Einen überblick über Die Entwicklungen Auf Internationalen Agrarmärkten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Teamleiter/in Für Unser Adhoc Research Team Ihre Aufgaben Leitung Des Ad Hoc Research Teams Mit Sechs Projektleitern Und Zwei Auszubildenden Koordination Und Monitoring Der Projekte Unterstützung Bei Der Durchführung Der Quantitativen Und Qualitativen Studien Sowie Bei Der Abstimmung Mit Den Ausländischen Filialen Und Partnerinstituten Ggf Präsentation Der Ergebnisse Vor Den Kunden Budgetplanung Und -verantwortung Für Das Geschäftsfeld Adhoc Research Weiterentwicklung Des Geschäftsfelds Und Der Methoden Betreuung Internationaler Kunden Aus Den Branchen Pflanzenschutz Saatgut Landtechnik Und Animal Health Gewährleistung Und Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Sie Berichten An Den Managing Director Germany Sie Arbeiten Eng Mit Den Weiteren Teams Des Unternehmens Zu­sammen Insbesondere Den Key Account Managern Sowie Mit Unseren Ausländischen Filialen Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium (z B Agrar- Oder Wirtschaftswissenschaften) Oder Eine ähnliche Ausbildung Erfolgreich Abge­schlossen Und Verfügen über Fundierte Marktforschungskenntnisse Neben Berufserfahrungen Bringen Sie Erfahrun­gen In Der Personalführung Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Mit Ein Sicheres Auftreten Und Eine Zielstrebige Arbeits­weise Zeichnen Sie Aus Sie Sind Sehr Serviceorientiert Und Organisationsstark Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Umfeld Selbstständiges Arbeiten Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Darin Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Contact Info Team Manager (w/m) Marktforschung Leitung Des Ad Hoc Research Teams Mit Sechs Projektleitern Und Zwei Auszubildenden Budgetplanung Und -verantwortung Für Das Geschäftsfeld AdHoc Research Weiterentwicklung Des Geschäftsfelds Und Der Methoden Lüdinghausen

Team Manager (w/m) Marktforschung
   Kleffmann GmbH (Lüdinghausen)

Key Account Manager (m/w)

Marketing Assistent/in
   Kleffmann GmbH (Lüdinghausen)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Laufenburg (Baden))

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)

Software Test Architekt (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)